Transit - Der Tod fährt mit

Transit - Der Tod fährt mit

Der Immobilienmakler Nate Seedwell und seine Frau Robyn brechen mit ihren beiden Söhnen Shane und Kenny zu einem Campingausflug auf. Der gemeinsame Trip soll die Familie wieder näher zusammenbringen, nachdem Nate durch dubiose Geschäfte in Konflikt mit dem Gesetz gekommen war. Doch dann geraten die Urlauber ins Visier einer Gangsterbande, die von dem kaltblütigen Marek angeführt wird.

Die drei Männer (James Frain, Harold Perrineau und Ryan Donowho) und ihre Komplizin sind nach einem Raubüberfall auf der Flucht und suchen nun nach einem Weg, um ungehindert durch eine Polizeikontrolle zu kommen. Daher verstecken sie ihre Beute kurzerhand auf dem Auto-Gepäckträger der Familie Seedwell, die bei den Polizisten kaum Verdacht erregen wird. Und so ist es auch. Die Familie passiert die Kontrolle ohne Probleme. Nachdem auch Marek und seine Komplizen die Kontrolle passiert haben, wollen sie sich möglichst schnell ihr Geld zurückholen.

Allerdings hat das Ehepaar die Beute inzwischen entdeckt, und die Gangster müssen nun zwangsläufig zu härteren Mitteln greifen. Doch sie haben nicht damit gerechnet, dass Nate und seine Familie eine solche Gegenwehr leisten würden. In den nahe gelegenen Sümpfen entwickelt sich ein Kampf auf Leben und Tod.

Bewertung

0,0   0 Stimmen