Tödliche Wildnis - Mensch in Gefahr

Tödliche Wildnis - Mensch in Gefahr

Mit packenden nachgestellten Szenen und mit fundiertem Wissen berichtet die Doku-Serie "Tödliche Wildnis - Mensch in Gefahr" in jeder Episode von zwei Angriffen wilder Tiere. Die Fälle werden detailliert miteinander verglichen und wir erfahren, warum nur eines der Opfer den mörderischen Kampf überleben konnte.

Vor der Küste des kalifornischen Fort Bragg verbringen Randy, Cliff und Red den Tag mit Fischen und Tauchen. Während Randy und Cliff nach Irismuscheln, einer lokalen Delikatesse, suchen, angelt Red und beobachtet seine Freunde. Plötzlich taucht wie aus dem Nichts ein Hai auf und greift Randy brutal an. In Südafrika gehen die Jungvermählten Kristy und Denver mit Freunden Surfen. Plötzlich greift ein Hai Kristys frisch gebackenen Ehemann vor ihren Augen an. Wird er die Attacke überleben?

Bewertung

0,0   0 Stimmen