Todfreunde - Bad Influence

Todfreunde - Bad Influence

ThrillerUSA / USA  

Rob Lowe wird im Oktober 2002 mit der romantischen Komödie "A View from the Top" in die US-Kinos kommen. Darin setzt ein Kleinstadtmädchen - dargestellt von Gwyneth Paltrow - alles daran, ihren Traumberuf zu ergreifen: Sie möchte gerne Flugbegleiterin werden ... Regie führte Bruno Barreto, in weiteren Rollen sind Candice Bergen und Christina Applegate zu sehen.

"Sex, Lügen und Video" war der Überraschungserfolg der Filmfestspiele von Cannes im Jahre 1989. James Spader wurde als Bester Hauptdarsteller ausgezeichnet - dies war der Startschuss zu einer großen Weltkarriere. Sein jüngster Film, die Romanze "Secretary", lief kürzlich auf dem Sundance Film Festival und kommt demnächst in die US-Kinos.

Bewertung

0,0   0 Stimmen