Tobys Traumtoller Zirkus

Tobys Traumtoller Zirkus

KinderserieGroßbritannien  

Toby wird Zirkusdirektor (1)

Zirkusdirektor Tony beschließt, auf Weltreise zu gehen, und wählt ausgerechnet den 7-jährigen Toby zu seinem Nachfolger! Toby freut sich riesig. Doch je näher der Abend rückt, umso mehr zweifelt er an sich. Wird Toby seine erste Vorstellung als Zirkusdirektor meistern? Originaltitel: "Off to See the World"

Abrakadabra! (2)

Die nächste Vorstellung steht an und Toby möchte diesmal selbst als Zauberer auftreten. Er bemüht sich sehr, doch er schafft es nicht, ein Kaninchen aus seinem Hut zu zaubern. Der schlaue Affe Momo nimmt den magischen Zylinder nochmals genauer unter die Lupe und macht eine hilfreiche Entdeckung: Schafft Toby es damit doch noch alle von seinen Zauberkünsten zu überzeugen? Originaltitel: "Toby Is Magic"

Bewertung

0,0   0 Stimmen