Tietjen talkt

Tietjen talkt

Jeden Sonntag bittet Bettina Tietjen eine prominente Persönlichkeit zum Frühstückstalk auf NDR 2. Nun ist die Moderatorin auch im NDR Fernsehen mit diesem Format zu sehen. Zu Gast ist: Fernanda Brandão.

Die gebürtige Brasilianerin spricht mit Bettina Tietjen über ihr Leben zwischen Ruhm und Regenwald. Getrieben vom unbedingten Willen, im Rampenlicht und auf der Bühne zu stehen, beißt sie sich schon als Teenager mit viel Fleiß und Ehrgeiz im Showbusiness fest, tingelt als Sängerin durch Clubs und wird von Dieter Bohlen als Jurorin einer DSDS-Staffel verpflichtet.

Doch ein wichtiges Ereignis in ihrem Leben lässt sie innehalten und über den Sinn des Lebens nachdenken. Seitdem engagiert sich Fernanda Brandão, die als Neunjährige nach Deutschland kam, im brasilianischen Regenwald und lernt dadurch auch viel über sich und ihre Wurzeln.

Bewertung

0,0   0 Stimmen