Tietjen campt

Tietjen campt

Bettina Tietjen ist nicht nur seit vielen Jahren eine beliebte TV-Moderatorin und Talkshow-Gastgeberin im NDR. Mindestens ebenso lange liebt sie eine ganz bestimmte Art, ihre Urlaube zu verbringen und so Land und Leute kennenzulernen: Bettina Tietjen ist leidenschaftliche Camperin. Mehrmals im Jahr steuern sie und ihr Mann im Wohnmobil, ein selbst umgebauter Lieferwagen, Campingplätze in Deutschland, dem europäischen Ausland oder gar in Australien an.

Nun will sie alle mit dem Campingfieber anstecken, vor allem aber die prominenten Gäste, die sie mit auf Tour nimmt. Gemeinsam verbringen Bettina Tietjen und ihr Gast einen Tag und eine Nacht auf einem Campingplatz in Norddeutschland, und zwar mit allem, was dazu gehört: die Fahrt dorthin, das Sich-Einrichten auf dem Campingplatz, gemeinsame Aktivitäten, der Abend am Lagerfeuer und schließlich das Frühstück am nächsten Morgen.

Perfekte Möglichkeiten für Bettina, ihre Gäste von der Magie des Campens zu überzeugen. In jedem Fall aber eine wunderbare Chance, den prominenten Gästen sowohl im Talk mit der erfahrenen Interviewerin als auch in Aktion mit der passionierten Camperin Bettina Tietjen von einer ganz anderen Seite näher zu kommen. Und ganz nebenbei wird eingetaucht in das wunderbare Biotop der Camper-Szene mit vielen "echten Typen".

Bewertung

0,0   0 Stimmen