Tierisch unglaublich!

Tierisch unglaublich!

Wie essen Flamingos mit ihrem langen Hals? Stimmt es, dass sie nur kopfüber Nahrung zu sich nehmen können? Oder der Kolibri: Ist er tatsächlich der einzige Vogel, der rückwärts fliegen kann? Von Katze bis Kobra, von Marienkäfer bis Löwe: "Tierisch unglaublich!" ist der Ratgeber von A bis Z für alles, was man über Tiere wissen muss und sich niemals zu fragen traute. In sechs unterhaltsamen Episoden präsentieren die Tierforscher praktisch jede Minute eine neue spannende Tatsache aus dem Reich der Tiere. In aufregenden Bildern und großartigen Zeitlupen transportiert "Tierisch unglaublich!" wissenswerte Fakten, die überraschen, verdutzen und Spaß machen - Infotainment at its best!

Diese Episode von "Tierisch unglaublich!" beschäftigt sich mit den faszinierenden Eigenschaften des allzu menschlichen Schweins, des unersättlichen Wolfs und der superschlauen Krähe. Wer wusste schon, dass ein Schwein so laut quieken kann wie ein Düsenjet? Oder ist es zu glauben, dass ein Wolfsrudel aus zehn Tieren ein Gebiet so groß wie der US-Bundesstaat Delaware beherrschen kann? Und last-but-not-least: Wie wollte das Militär Krähen an der Jagd nach Osama Bin Laden beteiligen?

Bewertung

0,0   0 Stimmen