Ticket Out - Flucht ins Ungewisse

Ticket Out - Flucht ins Ungewisse

Um ihre geliebten Kinder vor ihrem handgreiflichen Vater zu schützen, verlässt Jocelyn samt Tochter und Sohn die Stadt und taucht erst mal unter. Doch die junge Mutter bewegt sich auf einem schmalen Grat zwischen moralisch richtig und rechtlich erlaubt, weshalb sie ins Visier der Fahnder gerät. Denn weil auch ihrem Ex-Mann ein Teilsorgerecht obliegt, machen nun auch die Polizei, das FBI und gar die Medien Jagd auf die verzweifelte Frau, die sich nach dem amerikanischen Recht zufolge der Kindesentführung schuldig gemacht hat. In ihrer Verzweiflung lernt sie Jim kennen, der für eine Organisation namens'Underground Railway' arbeitet, die sich für genau solche Fälle einsetzt. Doch auch bei ihm ist sie nicht sicher, denn ihr prügelnder Ex ist bereit, alles zu tun, um seine Familie wieder an sich zu reißen...

Bewertung

0,0   0 Stimmen