This Close - Das Herz in den Händen

This Close - Das Herz in den Händen

Kate und Michael fliegen gemeinsam nach Seattle. Er soll dort in einer Buchhandlung seinen ersten Comicband «Skip» vorstellen, der besonders in der Schwulen-Community gut ankommt. Die beiden gehörlosen Freunde amüsieren sich vor dem Abflug im Flughafen, als das Bodenpersonal sie wie Behinderte behandelt und lassen es sich gut gehen.

Doch in Seattle nach der Präsentation des Buches ist die gute Stimmung gedrückt, denn Michael hat herausgefunden, dass Kate ihm ihre Verlobung mit Danny verheimlicht hat. Gleichzeitig trauert er seiner verflossenen grossen Liebe nach. Er geht in einen Club, wo er seinen Frust mit Alkohol und Gelegenheitssex vergessen will. Am nächsten Morgen taucht er noch immer ziemlich angetrunken im Flugzeug auf.

SRF zwei zeigt die 1. Staffel der US-Serie «This Close - Das Herz in den Händen» als Free-TV-Premiere in Originalversion mit Untertiteln. Die sechs Folgen sind an zwei Abenden anlässlich des Tages der Gebärdensprache zu sehen, Folgen 2 und 3 gleich im Anschluss, die Folgen 4 bis 6 am Montag, 30. September 2019.

Bewertung

0,0   0 Stimmen