The War Within - Vom Opfer zum Attentäter

The War Within - Vom Opfer zum Attentäter

Unter dem unbegründeten Verdacht ein Terrorist zu sein, wird der junge Muslim Hassan aus Frankreich vom amerikanischen geheimdienst zu Verhören nach Pakistan verschleppt. Dort wird er gefoltert und endlosen Verhören unterzogen. Doch letztendlich wird er nach drei Jahren auf freien Fuß gesetzt. Er ist nun ein anderer Mensch, radikalisiert, traumatisiert und erpicht auf Rache an jenen, die ihm das angetan haben. Hassan geht nach Amerika, wo er zum Schein als Ingenieur arbeiten will. Er findet Unterschlupf bei seinem Freund Sayeed Choudhury und dessen Familie und bereitet einen Anschlag vor. Doch das geplante Bombenattentat wird vereitelt. Hassan sitzt bei der Familie seines Freundes fest. Er nimmt einen neuen Job an, gliedert sich weiter in die Familie ein und verliebt sich sogar. Doch sein Ziel verliert er nie aus den Augen. Als auch die letzten Mitglieder seiner Terrorzelle gefasst werden, entschließt er sich zum Handeln...

Bewertung

0,0   0 Stimmen