The Shooter - Ein Leben für den Tod

The Shooter - Ein Leben für den Tod

ActionthrillerUSA  

Nachdem ein kubanischer Botschafter in New York ermordet wird, soll ein Gipfeltreffen zwischen den USA und Kuba in Prag stattfinden. Um einen weiteren Anschlag zu verhindern, sendet die CIA den US-Marshall Michael Dane nach Prag, der die französische Terroristin Simone Rosset entführen soll. Diese wird verdächtigt, den Anschlag ausgeübt zu haben und soll deswegen so schnell wie möglich gestoppt werden. Dane soll Rosset in die USA überführen, doch das erweist sich schwieriger als gedacht: Seine Gegnerin ist nicht so leicht zu fassen. Er überwacht sie und kann sich trotzdem nach und nach ihr Vertrauen erschleichen. Es wird aber immer zweifelhafter, ob sie den zugesagten fairen Prozess erhält und soll schließlich noch vor der Grenze umgebracht werden. Dane wandelt sich zum Beschützer der vermeintlichen Terroristin und kämpft gegen ihre Feinde. Solange er sie nicht aufgibt, ist er ebenso Zielscheibe, während der wahre Attentäter seine Vorbereitungen für den nächsten Anschlag trifft...

Bewertung

0,0   0 Stimmen