The Philly Kid - Never Back Down

The Philly Kid - Never Back Down

Dillon McCabe ist ein geborener Kämpfer und der neue Star des College-Wrestling. Als er mit seinen Freunden einen Sieg feiern will, wird er in einen Raubüberfall verwickelt, der mit dem Tod eines Polizisten endet. Dillon wird zu fünfzehn Jahren Haft verurteilt. Als er nach zehn Jahren auf Bewährung wieder aus dem Gefängnis kommt, will er sein Leben in den Griff kriegen. Doch dann trifft er auf seinen alten Freund Jake, der in großen Schwierigkeiten steckt, da er einem örtlichen Gangsterboss 20.000 Dollar schuldet. Um Jake zu helfen, nimmt Dillon an Mixed-Martial-Arts-Kämpfen teil und erweist sich dort schnell als großes Talent. Beim alles entscheidenden Fight muss Dillon gegen den bisher ungeschlagenen Champion antreten. Doch das ist nicht sein größtes Problem: Ein korrupter Polizist droht Dillon, ihn wieder ins Gefängnis zu bringen, wenn er den Kampf nicht verliert...

Bewertung

0,0   0 Stimmen