The Murder Detectives

The Murder Detectives

Recht und Kriminalität 

Nach dem Mord an dem 19-jährigen Nicholas Robinson ist der Täter auf der Flucht. Ein schwarzer Handschuh, gefunden am Tatort, ist der wichtigste Hinweis auf seine Identität. Verdächtigt wird ein Mann mit Kapuze - zu sehen in den Aufnahmen einer Überwachungskamera. Er trägt ein rotes Bandana - ein Zeichen für die Zugehörigkeit zu einer Gang. Das Opfer kann noch den Notruf alarmieren, bevor es stirbt. Am Tatort wird ein schwarzer Handschuh gefunden und in einem Gulli steckt ein Messer. Die Fahnder sind ratlos, denn ein Motiv scheint zu fehlen. Nicholas hatte keine Kontakte zum kriminellen Milieu. Er studierte an einem College und war seit kurzem verlobt. Mit der Polizei hatte er nur einmal zu tun: als er zwei Jahre zuvor den Diebstahl seines Fahrrades zur Anzeige brachte. Wer tötete ihn also und warum? Die Fahndung nach dem Verdächtigen im dunklen Kapuzenpulli läuft auf Hochtouren.

Bewertung

0,0   0 Stimmen