The Garfield Show™: Unglücklich im Glück

The Garfield Show™: Unglücklich im Glück

KiKA Live-TV KiKA 18.09., 12:40 - 12:55 Uhr
3D-AnimationF 200815 Minuten 

Unglücklich im Glück

Garfield ist der Meinung, dass er eine Pechsträhne hat. Nichts will ihm gelingen. Er veräppelt Odie mit dem Märchen von dem Topf voller Gold, der angeblich am Fuße des Regenbogens zu finden ist. Prompt findet Odie dort wirklich Gold. Der Kobold, der es bewacht, will es jedoch zurück und bietet Garfield im Tausch einen Glückszauber an. Nie wieder Pech haben, ein Leben lang! Daran hat Garfield allerdings nur sehr kurz seine Freude. Nichts ist schlimmer, als wenn alle Wünsche in Erfüllung gehen ...

Bald im TV

Jetzt KiKA einschalten

Demnächst Live auf TV.de

Bewertung

0,0   0 Stimmen

Mitwirkende

  • Regie Philippe Vidal
  • Produktion Dargaud Media
    MediaToon
    Paws Inc.
    France 3
  • Drehbuch Julien Magnat
    Mark Evanier