The Garfield Show™: Katzenwelten

The Garfield Show™: Katzenwelten

KiKA Live-TV KiKA 24.09., 12:40 - 12:50 Uhr
3D-AnimationF 200810 Minuten 

Katzenwelten

An einem ganz normalen Tag wird Garfield plötzlich in einen merkwürdigen Strudel gezogen und landet in einem Paralleluniversum. Alles ist wie immer, nur andersrum. Jon ist das Haustier, Garfield der Versorger und Arlene die schicke Tierärztin und Freundin von Garfield. Garfield behagt das gar nicht, denn auf einmal muss er arbeiten, statt bedient zu werden. Glücklicherweise begegnet er dem Wissenschaftler, der ihn mit seiner Erfindung wieder zurück in seine Welt bringen kann.

Bald im TV

Jetzt KiKA einschalten

Demnächst Live auf TV.de

Bewertung

0,0   0 Stimmen

Mitwirkende

  • Regie Philippe Vidal
  • Produktion Dargaud Media
    MediaToon
    Paws Inc.
    France 3
  • Drehbuch Julien Magnat
    Mark Evanier