The Flight Attendant

The Flight Attendant

Die Flugbegleiterin Cassie Bowden stürzt fast täglich ab - wenn auch nur in ihrer Freizeit. Cassie ist ein sogenanntes Feierbiest, bandelt gerne mit Männern an und würde selber zugeben, dass ihr Alkoholkonsum unvernünftig ist. Die Beziehung zu ihrem Bruder hat über die Jahre gelitten, und die unangemeldeten, überfallenden Flashbacks deuten auf die eine oder andere Leiche im Schrank hin - im übertragenen Sinne.
Eine tatsächliche Leiche im Bett hat Cassie eines Morgens nach einer romantischen Nacht mit einem Fluggast. Dieser, der attraktive Alex Sokolov, liegt in seinem Blut im noch warmen Liebesnest. Das ist nun selbst für diese Partynudel eine neue Erfahrung und eine Eskalationsstufe zu arg. Verkatert und verwirrt nimmt Cassie Reissaus und eilt zum Flughafen. Nicht nur den örtlichen Behörden stellt sich angesichts des Toten, der aus wohlhabendem Haus stammt, die Frage: Was, zur Hölle, ist in der Nacht passiert?

Bewertung

0,0   0 Stimmen