The Fear

The Fear

Der Gangster-Boss Richie Beckett ist mittlerweile ein erfolgreicher Geschäftsmann und Besitzer eines Hotels an der Küste von Brighton. Zudem wird der Wiederaufbau des West Piers der Stadt maßgeblich von seiner Famile finanziert, und damit erfüllt er sich einen lang ersehnten Traum. Aber seine finstere Vergangenheit als Gangster holt ihn langsam ein. Seine Söhne Cal und Matty lassen sich auf Geschäfte mit einer Gruppe von Albanern ein, die im großen Stil Drogen und Mädchen nach Brighton bringen wollen. Richie fordert seine Söhne auf, den Deal abzublasen, aber Cal gerät in Schwierigkeiten und wird erpresst. Zudem stellt Richie fest, dass er an Demenz erkrankt ist. Er verliert seine Erinnerungen, und gleichzeitig sieht er Bilder aus der Vergangenheit. Es fällt ihm schwer, Situtationen richtig einzuschätzen. Dadurch werden die Geschäfte gefährdet, und es kommt zu unkontrollierten Wutausbrüchen. ZDFneo zeigt die britische Serie immer montags um 22.50 Uhr als Deutsche Erstausstrahlung.

Bewertung

0,0   0 Stimmen