The Exorcist

The Exorcist

Der junge Priester Tomas Ortega versucht, den Menschen in jeder Situation ein hilfreicher Ansprechpartner zu sein. Als er jedoch erkennt, dass das abgrundtief Böse in seiner Nähe sein Unwesen treibt, stößt er an seine Grenzen. Dämonen ergreifen Besitz von einigen Menschen - und es gibt nur eine Rettung: einen Exorzismus. Doch dafür braucht Tomas die Unterstützung des erfahrenen Priesters Marcus Keane, der dem Übernatürlichen schon lange den Kampf angesagt hat ...

Die gläubige Familie Rance ist verzweifelt: Ihr Haus scheint von Dämonen heimgesucht zu werden. Familienoberhaupt Angela quälen nicht nur schreckliche Albträume, sie hört zudem mysteriöse Stimmen. Ihr Mann Henry ist krank, und ihre ältere Tochter Katherine isoliert sich immer mehr vom Rest der Familie. Mit der Situation überfordert, sucht Angela Hilfe bei dem jungen Priester Tomas Ortega, der jedoch bald an seine Grenzen stößt ...

Bewertung

0,0   0 Stimmen