The Big Bang Theory: Die dunkle Seite des Mondes

The Big Bang Theory: Die dunkle Seite des Mondes

ProSieben Live-TV ProSieben 23.08., 08:20 - 08:50 Uhr
SitcomUSA 201030 Minuten 

Sheldon hat den diesjährigen Wissenschaftspreis gewonnen. Als er jedoch erfährt, dass er auf dem Bankett eine Rede halten soll, bekommt er schreckliches Lampenfieber und überlegt sogar, den Preis abzulehnen. Leonard, Howard, Raj und Penny wollen ihm dabei helfen, den Abend souverän zu bewältigen. Während Raj ihm anbietet, sein Selbstbewusstsein mit indischen Meditationsübungen zu steigern, versucht Leonard, Sheldons Ängsten mit einer Analyse entgegenzuwirken.

Bald im TV

Jetzt ProSieben einschalten

Demnächst Live auf TV.de

Bewertung

4,6493108729   653 Stimmen

Artikel zur Sendung

Darsteller

  • Leonard Hofstadter Johnny Galecki
  • Sheldon Cooper Jim Parsons
  • Howard Wolowitz Simon Helberg
  • Rajesh Koothrappali Kunal Nayyar
  • Penny Kaley Cuoco

Mitwirkende

  • Regie Mark Cendrowski
  • Kamera Steven V. Silver
  • Drehbuch Chuck Lorre
    Steven Molaro
    Nicole Lorre
    Jessica Ambrosetti