The Big Bang Theory: Die dunkle Seite des Mondes

The Big Bang Theory: Die dunkle Seite des Mondes

ORF 1 ORF 1 21.11., 19:30 - 19:53 Uhr
SitcomUSA 201023 Minuten 

Sheldon geht als Sieger aus dem diesjährigen Wissenschaftswettbewerb hervor. Seine anfängliche Euphorie verfliegt jäh, als er erfährt, dass er bei der Preisverleihung eine Rede halten soll. Aufgrund seines enormen Lampenfiebers zieht Sheldon sogar in Erwägung, den Preis gänzlich abzulehnen. Doch seine Freunde versprechen, ihn gewissenhaft auf die Ansprache vorzubereiten: Penny übernimmt Sheldons modische Ausstattung, Raj versucht, ihn mit indischen Meditationsübungen auf den rechten Weg zu führen und Leonard greift auf Methoden der Psychoanalyse zurück.

Bald im TV

Demnächst Live auf TV.de

Bewertung

4,6487730061   652 Stimmen

Artikel zur Sendung

Darsteller

  • Leonard Johnny Galecki
  • Sheldon Jim Parsons
  • Penny Kaley Cuoco
  • Howard Simon Helberg
  • Rajesh Kunal Nayyar

Mitwirkende

  • Regie Mark Cendrowski