The Big Bang Theory: Der Freundschafts-Algorithmus

The Big Bang Theory: Der Freundschafts-Algorithmus

3+ 3+ 21.11., 19:45 - 20:15 Uhr
SitcomUSA 200930 Minuten 

Sheldon möchte sich mit Barry Kripke, einem Kollegen von der Uni, anfreunden, obwohl der ein eher unangenehmer Mensch ist, den Leonard, Howard und Raj nicht leiden können. Sheldon braucht aber einen bestimmten Computer für seine Forschung, und es wird behauptet, dass Kripke den Zugang zu diesem Computer verwaltet und nur seine Freunde daran arbeiten lässt. Doch Kripke zeigt kein Interesse an Sheldons Freundschaft. Daraufhin hat Sheldon eine brillante Idee...

Bald im TV

Demnächst Live auf TV.de

Bewertung

4,6487730061   652 Stimmen

Artikel zur Sendung

Darsteller

  • Leonard Hofstadter Johnny Galecki
  • Sheldon Cooper Jim Parsons
  • Penny Kaley Cuoco
  • Rajesh Koothrappali Kunal Nayyar
  • Howard Wolowitz Simon Helberg
  • Leslie Winkle Sara Gilbert

Mitwirkende

  • Regie Mark Cendrowski
  • Produktion Chuck Lorre
    Bill Prady
    Steven Molaro
    Richard Rosenstock