Tashan-e-Ishq - Junge Herzen

Tashan-e-Ishq - Junge Herzen

Zee.One Zee.One 23.02., 19:00 - 19:45 Uhr
DramaIND 201545 Minuten 

Nachdem er seine Tanta Bebe schützen wollte, befindet sich Kunj im Krankenhaus und in Lebensgefahr.

Bei einem Annäherungsversuch von Kunj stößt Twinkle ihn weg und verletzt ihn leicht. Im Krankhaus wird eine seltene Blutkrankheit bei Kunj diagnostiziert, von der nur seine Ehefrau Twinkle erfährt. Nach einem zweiten Unfall landet Kunj wieder im Krankhaus und verliert viel Blut. Auch Yuvraj befindet sich im Krankhaus um der Haft zu entgehen. Hierbei entdecken er und Twinkle, dass er ein passender Spender für Kunj wäre und ihn retten könnte.

Bewertung

0,0   0 Stimmen

Darsteller

  • Twinkle Sarna Jasmin Bhasin
  • Yuvraj Luthra Zain Imam
  • Kunj Manohar Sarna Sidhant Gupta/Naman Shaw
  • Simple Yuvraj Luthra Neha Narang
  • Leela Raminder Taneja Vaishnavi Mahant
  • Usha Manohar Sarna Deepika Amin

Mitwirkende

  • Regie Santram Varma
    Rakesh Malhotra