Taken - Die Zeit ist dein Feind

Taken - Die Zeit ist dein Feind

Während einer Zugfahrt wird der ehemalige und erfahrene Green Beret Bryan Mills auf zwei Männer aufmerksam, die Waffen mit sich führen. Bei dem Versuch, die beiden zu entwaffnen, wird Mills Schwester getötet. Von Schuldgefühlen geplagt und unfähig, die schreckliche Tragödie ruhen zu lassen, geht Bryan der Vermutung nach, dass der Überfall ein gezielter Mordanschlag auf seine Schwester war. Und tatsächlich stößt er schließlich auf den Kartellboss Carlos Mejia, dessen Sohn Bryan er vor Jahren bei einem Einsatz tötete. So begibt sich Bryan in einen persönlichen Rachefeldzug gegen Mejia. Was er dabei noch nicht weiß: Auch US-Geheimdienstagentin Christina Hart und ihr Team sind Mejia auf den Fersen und nutzen den einstigen Kriegshelden nun als Lockvogel, um den berüchtigten Drogenbaron zu schnappen. Undercover verfolgen sie Bryans eisernen Kleinkrieg und stellen fest: Der damalige Green Beret hat unbestreitbares Talent und wäre eine Bereicherung für ihr Team...

Bewertung

0,0   0 Stimmen