Tabaluga: Das Kartoffelfest

Tabaluga: Das Kartoffelfest

Junior Junior 22.09., 12:25 - 12:50 Uhr
ZeichentrickserieD / AUS 199625 Minuten 

In Grünland ist Kartoffelernte. Obwohl alle Grünländer mithelfen, zeigt sich, dass sie es nicht schaffen werden, die vielen Kartoffeln vor dem großen Regen zu ernten. Aus Angst, dass die Kartoffeln verderben, bittet Tabaluga Arktos um Hilfe. Aber der denkt gar nicht daran zu helfen. Im Gegenteil - er macht verfrüht Winter. Mit einem Trick tut er so, als hätte der große Baum in Grünland seine Blätter verloren, und dies sei ein eindeutiges Zeichen für den Winteranfang. Aber das ist noch nicht alles. Humsin will den Grünländern die Kartoffeln klauen und befiehlt seinen Helfern, die leckeren Knollen auszugraben.

Bald im TV

Bewertung

0,0   0 Stimmen

Artikel zur Sendung

Mitwirkende

  • Regie David Evans