Suspect Zero - Im Auge des Mörders

Suspect Zero - Im Auge des Mörders

Kritik:

"Mal was Neues: Ein Serienkiller jagt andere Serienkiller. Der von Tom Cruise produzierte 'Seven'-Verschnitt erfordert paranormale Grundkenntnisse. Geheimnisvoller Mix aus Mystery und Esoterik, spannend, aber gegen Ende etwas wirr."

"...optisch überzeugender, aber ziemlich abstruser Serienkiller-Thriller mit einem brillanten Ben Kingsley."

"Wieder einmal ist es Ben Kingsley, der einen Film veredelt. Ist der Thriller auch ansonsten handwerklich sehr präzise gearbeitet, ist es doch Kingsley, der ihm seinen besonderen Ton verleiht. Die Geschichte wird sehr stringent erzählt, verläuft sich nicht in Regie- oder Darsteller-Eitelkeiten und weist erschütternde Überraschungen auf. Ein intelligenter Thriller mit treffsicherer Besetzung. Fazit: sehenswert."

Hintergrund:

Der erste Film mit Carrie-Ann Moss nach ihrer Rolle als Trinity in der "Matrix"-Trilogie, mit der sie international bekannt wurde.

Bewertung

0,0   0 Stimmen