Supervujo

Supervujo

Als Der Bachelor 2013 setzte Vujo neue Massstäbe: Woche für Woche verfolgte die gesamte Deutsch-Schweiz gespannt seine actionreichen Dates, romantischen Ausflüge und humorvollen Patzer. Sprüche wie "Ich han en Sunneuntergang für dich organisiert" und "Ihri Auge hend blinked" gehören längst zur Grundausstattung Schweizer Wörterbücher. Mit der grossen Liebe wollte es damals zwar nicht klappen, doch dafür gilt Vujo Gavric als DER neue Entertainer der Schweiz. Die Presse liebt ihn, die Girls noch viel mehr. Doch wie lebt es sich heute mit dem Ruhm, ein Jahr nach dem grossen Erfolg? 3+ begleitet den selbsternannten Sexgott und zeigt seine ganz eigene Welt. Zwischen Fussball, Karriere und Promis. Schmunzelnd verspricht uns Vujo: "Ich zeige gerne, wie ich lebe, wie ich Party mache und wie ich Frauen kennenlerne. Ich bin der geborene Entertainer".

Bewertung

0,0   0 Stimmen