Super Cars: New Chapter

Super Cars: New Chapter

Motorvision TV Live-TV Motorvision TV 20.10., 04:40 - 05:05 Uhr
MagazinD 201625 Minuten 

Diese beiden Fahrzeuge eröffnen ein neues Segment. Mit dem ersten SUV der Firmengeschichte beschreitet Bentley neue Wege, denn ein SUV gab es in der fast 100 jährigen Firmengeschichte noch nie. Mit dem neuen Bentayga zielt Bentley auf Käufer, die schon alles haben. Er ist das erste Luxus-SUV auf dem Markt und geht mit edelsten Materialien und fettem V12 Motor auf Kundenfang. Einen etwas anderen Ansatz verfolgt hingegen Range Rover. Mit dem Evoque Cabrio verknüpfen die Engländer zwei Segmente, die eigentlich nicht zusammen passen. Doch wenn schon im SUV durch die Stadt rollen, dann bitte auch oben ohne.

Bald im TV

Jetzt Motorvision TV einschalten

Demnächst Live auf TV.de

Bewertung

0,0   0 Stimmen