Sturm der Liebe

Sturm der Liebe

ONE Live-TV ONE 01.10., 19:25 - 20:15 Uhr
TelenovelaD 201050 Minuten 

Katja tut vor André und Werner so, als hätte sie die Skulptur noch nie zuvor gesehen. Werner und André glauben ihr zwar kein Wort, lassen es aber dabei und Katja zieht ohne das Kunstwerk von dannen. Derweil überzeugt André Werner, dass die Skulptur die Lösung aller seiner Probleme ist, um seinen Kredit zurückzuzahlen. Doch es ist gar nicht leicht, einen geeigneten Käufer für ein gestohlenes Kunstwerk zu finden. Werner will die ganze Sache schon wieder abblasen, als sie einen Anruf von Curd bekommen. Der bietet ihnen die Hälfte seines Gewinns vom Verkauf der Skulptur an, wenn sie ihm diese zurückgeben. Als Charlotte dahinterkommt, beteuert Werner, dass er und André die Figur dem rechtmäßigen Eigentümer zurückgeben. Als sie die Skulptur aus ihrem Versteck holen wollen, ist sie aber verschwunden. Werner vermutet natürlich sofort, dass Katja und ihr Vater dahinterstecken...

Götz versucht Lukas wieder für sich einzunehmen, in dem er ihm ein exklusives Geschenk macht. Er stellt Lukas einen wunderschönen Sportwagen vor die Tür. Zu Sandras Verdruss fällt es Lukas wirklich schwer, Götz' Geschenk zurückzuweisen. Doch zurückgeben will er den Wagen auch nicht einfach so. Daher verschenkt er ihn sehr zum Ärger von Götz einfach weiter.

Ben kommt endlich dazu, Katja seinen Antrag zu machen - den sie auch annimmt. Ben ist überglücklich und bekommt dann auch noch ein überraschendes Geschenk. Ganz unerwartet schenkt ihm Lukas zu seiner Verlobung einfach so seinen neuen Sportwagen.

Tanja willigt ein, dass Fabien öfter bei Michael schlafen darf. Sehr zum Ärger von Nils, doch Tanja macht ihm schnell klar, dass sie dadurch auch Vorteile haben. Schließlich haben sie so ein paar Nächte nur für sich. Daraus wird aber schon in der ersten Nacht nichts: Michael bringt Fabien zurück, weil er Heimweh nach seiner Mutter hat ...

Bald im TV

Jetzt ONE einschalten

ONE

Demnächst Live auf TV.de

Bewertung

3,6956521739   23 Stimmen

Darsteller

  • André Konopka Joachim Lätsch
  • Ben Sponheim Johannes Hauer
  • Charlotte Saalfeld Mona Seefried
  • Cosima Saalfeld Gabrielle Scharnitzky
  • Curd Heinemann Holger Gotha
  • Götz Zastrow Andreas Borcherding
  • Katja Heinemann Eva-Maria May
  • Lukas Zastrow Wolfgang Cerny
  • Michael Niederbühl Erich Altenkopf
  • Nils Heinemann Florian Stadler
  • Sandra Ostermeyer Sarah Stork
  • Simon Konopka René Oltmanns
  • Tanja Heinemann Judith Hildebrandt
  • Werner Saalfeld Dirk Galuba

Mitwirkende

  • Regie Carsten Meyer-Grohbrügge
    Alexander Wiedl
  • Drehbuch Oliver Thaller