Sturm der Liebe

Sturm der Liebe

ONE Live-TV ONE 29.05., 19:25 - 20:15 Uhr
TelenovelaD 201350 Minuten 

Leonard sucht Paulines Nähe und bietet ihr an, ein Praktikum bei ihm in der Geschäftsführung zu machen, um sich in die Hotelleitung einzuarbeiten. Pauline zögert, doch sie sehnt sich nach Leonards Nähe. Leonard gesteht derweil Martin, dass auch er auf eine Versöhnung hofft. Als Friedrich Pauline in Anwesenheit eines Notars schließlich die 20 Prozent seiner Anteile überschreibt, erleidet er einen Schwächeanfall. Leonard ist besorgt, doch dann erfährt er schnell, dass es seinem Vater wieder gut geht. Pauline und er sind erleichtert.

Friedrich verschweigt gegenüber Charlotte sein wahres Motiv und gibt vor, sich mit Patrizia wegen der Erpressung gestritten zu haben. Charlotte ist fassungslos und erwartet von Friedrich, dass er sich selbst anzeigt. Doch Friedrich weigert sich entschieden. Barbara ahnt derweil, dass Charlotte inzwischen die Wahrheit weiß, und setzt sie geschickt unter Druck. Doch nachdem Charlotte durch Michael von Friedrichs Schwächeanfall erfahren hat, trifft sie eine Entscheidung: Sie wird nicht auf einer Selbstanzeige bestehen, will aber auch nicht mit jemandem zusammen sein, der fast ein Menschenleben auf dem Gewissen gehabt hätte.

Die Kündigung von Michaels Praxis ist vom Tisch. André und Michael wollen nun die Scheidung weiter vorantreiben. Hansi jedoch ist geschockt, als er von ihrer Trennung erfährt. Sabrina wiederum bittet ihren Vater vergeblich, ein Bußgeld für die unangemeldete Demonstration für sie zu bezahlen. Michael leidet weiterhin unter seinem Patientenschwund und bittet André um finanzielle Hilfe, aber André weigert sich: Denn beim Geld hört die Freundschaft auf. Da dreht Michael den Spieß um.

Magdalenas Worte haben Alfons nachdenklich gemacht, deshalb nimmt er sich Zeit für Hildegard. Doch die will ihm demonstrieren, wie hilflos man sich fühlt, wenn der Partner plötzlich seine ganz eigenen Wege geht.

Bald im TV

Jetzt ONE einschalten

ONE

Demnächst Live auf TV.de

Bewertung

3,6956521739   23 Stimmen

Darsteller

  • Pauline Jentzsch Liza Tzschirner
  • Leonard Stahl Christian Feist
  • Werner Saalfeld Dirk Galuba
  • Patrizia Dietrich Nadine Warmuth
  • Charlotte Saalfeld Mona Seefried
  • Friedrich Stahl Dietrich Adam
  • Michael Niederbühl Erich Altenkopf
  • André Konopka Joachim Lätsch
  • Natascha Schweitzer Melanie Wiegmann
  • Sabrina Görres Sarah Elena Timpe
  • Alfons Sonnbichler Sepp Schauer
  • Hildegard Sonnbichler Antje Hagen
  • Martin Windgassen David Paryla
  • Coco Conradi Mirjam Heimann
  • Barbara von Heidenberg Nicola Tiggeler
  • Daniel Brückner Daniel Buder

Mitwirkende

  • Regie Alexander Wiedl
    Carsten Meyer-Grohbrügge
  • Drehbuch Gabriele Kosack