Street Customs - Ryans Traum vom perfekten Auto: Maybach deluxe

Street Customs - Ryans Traum vom perfekten Auto: Maybach deluxe

DMAX DMAX 01.06., 05:25 - 06:10 Uhr

Quizfrage: Was könnte man an einem 350.000 Dollar-Maybach nach Maß wohl noch verändern? Richtige Antwort: eigentlich gar nichts. Wären da nicht Auto-Veredler Ryan Friedlinghaus und sein Team von West Coast Customs, die tuning-technisch immer noch einen oben drauf setzen. Abgesehen davon ist der Kunde bei Ryan natürlich König. Deshalb zählt es zur ungeschriebenen Firmenphilosophie, auch bei extra-großen Autoträumen nicht den kleinsten Wunsch offen zu lassen. Doch wer traut sich, Hand an die teure Luxuskarosse zu legen? Das neue Bodykit, die höchst aufwändigen Chromverzierungen und die ausgefeilte Elektrik bauen sich schließlich nicht von selbst zusammen!

Bald im TV

Bewertung

5,0   1 Stimme