Stelter feiert Mike Krüger

Stelter feiert Mike Krüger

Als Rudi Carrell 1975 anrief und den damals 23-jährigen Architekturstudenten namens Mike Krüger in seine Samstagabend-Show "Am laufenden Band" einlud, damit er seinen Song "Mein Gott, Walther" präsentierte, war der Durchbruch geschafft. Die Sendung damals verfolgten mehr als 22 Millionen Zuschauer und der legendäre Song war sofort ein Ohrwurm und "Mein Gott, Walther" ein von vielen zitierter Spruch.

Danach war Mike Krüger aus der deutschen Unterhaltungsszene nicht mehr wegzudenken. Ein Hit folgte dem nächsten wie etwa "Der Nippel" oder "Bodo mit dem Bagger". Und auch im Fernsehen hatte Mike Krüger mit eigenen Sendungen Erfolg, wie der "Mike Krüger Show" oder "7 Tage, 7 Köpfe" und natürlich mit den Supernasenfilmen mit Thomas Gottschalk.

Bernd Stelter kommentiert mit Humor und vielen Anekdoten die witzigsten und humorvollsten Ausschnitte aus dem Lebenswerk des beliebten Komikers.

Bewertung

0,0   0 Stimmen