Station 19: Nachwehen Station 19: Nachwehen Station 19: Nachwehen Station 19: Nachwehen

Station 19: Nachwehen

SRF2 SRF2 26.10., 02:20 - 03:00 Uhr
Actionserie 202040 Minuten 

Ryan hat den Schuss, den ein kleiner Junge auf ihn abgegeben hat, nicht überlebt. Andy ist tief geschockt. Sie hat ihren allerbesten Freund verloren. Pruitt plagt das schlechte Gewissen. Er war es, der Ryan zurück nach Seattle geholt hat, damit er sich dereinst um Andy kümmern kann, wenn er nicht mehr da sein wird.

Entgegen aller Ratschläge geht Andy zur Arbeit. Sie will sich ablenken, denn auch die Situation mit Robert ist schwierig geworden, nachdem dieser zum Battalion-Chief ernannt worden ist. Maya ist konsterniert, dass Andy im Einsatz ist, doch sie ist beschäftig mit einem Einsatz bei einem Laden. Dort sieht es zunächst so aus, als handle es sich um eine Kohlenmonoxidvergiftung in einem Raum. Aber bald schon muss Mayas Team davon ausgehen, dass ein ganzes Quartier betroffen sein könnte. Jack, der beim Einsatz nicht dabei ist, bekommt unerwarteten Besuch.

Bald im TV

Bewertung

0,0   0 Stimmen

Darsteller

  • Andy Herrara Jaina Lee Ortiz
  • Ben Warren Jason George
  • Jack Gibson Grey Damon
  • Victoria Hughes Barrett Doss
  • Travis Montgomery Jay Hayden
  • Dean Miller Okieriete Onaodowan
  • Maya Bishop Danielle Savre
  • Pruitt Herrara Miguel Sandoval