Stars im Spiegel - Sag mir, wie ich bin!

Stars im Spiegel - Sag mir, wie ich bin!

'Ich weiß, wer ich bin und wie ich auf andere Menschen wirke'. Das behaupten Michael Wendler, Sophia Vegas, Oliver Pocher und Stefan Mross von sich. Doch wer von ihnen kann wirklich am besten einschätzen, was andere von ihm halten? Stimmen Selbstwahrnehmung und Fremdwahrnehmung überein? Sonja Zietlow hält den Stars in der neuen Psycho-Game-Show 'Stars im Spiegel - Sag mir, wie ich bin' den Spiegel vor - ungeschönt, offen und ehrlich. Ihr zur Seite steht Lutz van der Horst.

Der 'Spiegel' wird von 500 Zuschauern im Studio repräsentiert. Sie zeigen den vier Prominenten mit ihrer Meinung über sie die schonungslose Wahrheit. Aber nicht nur das Urteil des Studiopublikums ist gefragt. Auch die prominenten Kandidaten stehen in mehreren Spielrunden vor der Herausforderung, möglichst genau zu erraten, welche Meinung die Zuschauer, Familie und Freunde über sie haben. Glaubt Sophia Vegas zum Beispiel, dass sie authentischer wirkt als ihre Mitstreiter? Ist Michael Wendler fest davon überzeugt, von allen vieren den besten Ruf zu genießen? Sind die anderen drei Promis der gleichen Meinung? Welcher Promi liegt mit seiner Einschätzung nah an der Realität - und wer liegt komplett daneben?

Im Finale treten drei Promis gegeneinander an. Hier gibt es am Ende mehrere Möglichkeiten: Alle Promis können leer ausgehen, einer kann das gesamte Geld bekommen (maximal 150.000 Euro) oder, wenn die Promis Teamplayer sind, kann jeder seinen erspielten Betrag behalten.

Bewertung

0,0   0 Stimmen