
Stalk: Ich Bonnie, Du Clyde

Charlie (Aloïse Sauvage) und Lux (Théo Fernandez) überlegen, warum Herzig (Clément Sibony) es auf Lux abgesehen haben könnte. Um das herauszufinden, beschließen die beiden, sich selber als White Duke auszugeben und ein Interview mit Eva Lang (Vanessa Guide) zu arrangieren. Bei dieser Gelegenheit wollen sie ihr Handy präparieren, um damit Herzig auszuspionieren, da sie wissen, dass Eva Lang gut mit Herzig befreundet ist und einen innigen Kontakt mit ihm pflegt.
Oscar (Elias Hauter), der sich enttäuscht von Lux abgewendet hatte, bittet diesen überraschend um Hilfe, seine Freundin Margot (Manon Valentin) zu stalken. Er hat Sorge hat, dass sie wieder mit ihrem Ex-Freund Alex (Pablo Cobo) anbandelt. Lux lässt sich nach anfänglichem Zögern dazu überreden und findet bei der Gelegenheit auch raus, dass Margot einen Kontakt zwischen Alex und Alma (Carmen Kassovitz) herstellt, damit dieser ihr bei der Realisierung ihrer App hilft.
Bei einem Gespräch zwischen Eva Lang und Abel Herzig stellt sich heraus, dass Herzig mit der Unterstützung von de Givry (Arthur Benzaquen) die Eröffnung einer Zweigstelle der ENSI im Silicon Valley plant. Kurz darauf platzt Justin (Riadh Belaïche) in das Gespräch. Er will die Unterstützung von Herzig, den er ebenfalls für den White Duke hält, damit sein TikTok-Kanal wieder aktiviert wird.
Bald im TV
Jetzt ONE einschalten
Demnächst Live auf TV.de
-
Stalk: Die Einführungswoche ONE 25.07., 21:45 Uhr
-
Stalk: Die App ONE 25.07., 22:05 Uhr
-
Stalk: Die Xmas-Party ONE 25.07., 22:20 Uhr
Bewertung
Links zur Sendung
Darsteller
- Lux Théo Fernandez
- Charlie Aloïse Sauvage
- Alma Carmen Kassovitz
- Alex Pablo Cobo
- Samir Yasin Houicha
- Lolo Rio Vega
- Margot Manon Valentin
- Zoé Zoé Héran
- Eva Lang Vanessa Guide
- Oscar Elias Hauter
- Sasha Julie Sara Foulon
- Justin Riadh Belaïche
- Herzig Clément Sibony
- De Givry Arthur Benzaquen
Mitwirkende
- Regie Simon Bouisson
- Kamera Ludovic Zuili
- Musik Paul Sabin
- Drehbuch Simon Bouisson
Jean-Charles Paugam