Sportclub Reportage - THW Kiel hautnah

Sportclub Reportage - THW Kiel hautnah

Die Mannschaft des THW Kiel ist die beste von den Besten im Handball. 2012 war es für sie die perfekte Saison mit allen drei möglichen Titeln: Pokalsieg, deutsche Meisterschaft und Gewinn der Champions League! Aber welche Menschen und was sonst noch stecken eigentlich hinter diesem außergewöhnlichen Erfolg? 'Sportclub Reportage' hat das Team um Coach Alfred Gislason begleitet und dabei erstaunliche Dinge erlebt: beim Training, bei der Reise zum Spiel, anlässlich privater Besuche bei Filip Jicha und den Franzosen Thierry Omeyer und Daniel Narcisse. Der Höhepunkt: Das Filmteam war bei der letzten Absprache vor einem Spiel mit der Kamera in der Kabine. Das gab`s noch nie beim THW Kiel - seit 32 Jahren war es das erste Mal!

Bewertung

0,0   0 Stimmen