SpongeBob Schwammkopf: Versteck und Irrtum / Schneckenhaus-Schummeleien

SpongeBob Schwammkopf: Versteck und Irrtum / Schneckenhaus-Schummeleien

Nick Nick 23.11., 06:40 - 07:05 Uhr
ZeichentrickserieUSA 200325 Minuten 

Patrick hat die Regeln des Versteckspiels bzw. dessen Existenz überhaupt vergessen. Dieses Faktum kostet SpongeBob viel Geduld, noch mehr Mühe und eine lange, aber auch lehrreiche Suche... // Anlässlich des "Bring-dein-Haustier-mit-zur-Arbeit"-Tags reift in Plankton ein teuflischer Plan: Er luchst Gary vorübergehend dessen Schneckenhaus ab und gibt sich selbst als SpongeBobs Haustier aus. Der ist jedoch tief geschockt davon, dass sein Schneckchen plötzlich grün ist und reden kann - und so findet sich Plankton bald auf der Intensivstation der Tierklinik wieder...

Bald im TV

Bewertung

4,425   40 Stimmen