SpongeBob Schwammkopf: Nur einen Bissen / Der Schlägertyp

SpongeBob Schwammkopf: Nur einen Bissen / Der Schlägertyp

Nick Nick 17.10., 05:20 - 05:40 Uhr
ZeichentrickserieUSA 200320 Minuten 

Thaddäus outet sich als Verächter von Junkfood im Allgemeinen und von Krabbenburgern im Speziellen. Das lässt SpongeBob keine Ruhe, und mit der ihm eigenen Hartnäckigkeit bringt er Thaddäus schließlich dazu, einen Burger zumindest einmal zu kosten. Und trotz seiner gegenteiligen Behauptungen ist Thaddäus von Stund an vom Burger-Fieber infiziert und steigert sich schließlich in einen veritablen Wahn hinein... // SpongeBobs Fahrschulklasse bekommt einen neuen Schüler. Doch der entpuppt sich schnell als rechter Rüpel und droht SpongeBob unumwunden an, ihn bei nächster Gelegenheit zu verprügeln. Sponge stürzt nun von einer Panik in die nächste und versucht verzweifelt, sein Schicksal abzuwenden, doch schließlich nützt alles nichts, und er bekommt Prügel - die ihm allerdings überhaupt nichts ausmachen, da er ja ein Schwamm ist.

Bald im TV

Bewertung

4,425   40 Stimmen