SpongeBob Schwammkopf: Krosse Dogs / Das Wrack der Mauna Loa

SpongeBob Schwammkopf: Krosse Dogs / Das Wrack der Mauna Loa

Nick Nick 21.11., 06:10 - 06:40 Uhr
ZeichentrickserieUSA 200330 Minuten 

Mehr zum Zeitvertreib formt SpongeBob aus Hackfleischresten ein Würstchen. Bei der Kundschaft stößt die Kreation auf Begeisterung, und bald stellt Mr. Krabs das Angebot voll auf "Krosse Dogs" um - mit der Konsequenz, dass die Krabbenburger von der Karte und der Grill aus der Küche verbannt werden. Dies ist nun gar nicht in SpongeBobs Sinn, und bald beginnt er, Widerstand zu leisten... // Beim Spielen stoßen SpongeBob und Patrick zufällig auf ein altes Schiffswrack. Die Mauna Loa war einst wohl ein Piratensegler und bietet den beiden einen idealen Spielplatz. Doch als Mr. Krabs trotz aller Geheimhaltungsversuche Wind davon bekommt, ist es aus mit der Idylle, denn die Geldgier lässt SpongeBobs Chef einmal mehr alle Hemmungen beiseite wischen...

Bald im TV

Bewertung

4,425   40 Stimmen