Soundtracks

Soundtracks

Schon vor der Erfindung des Tonfilms war Musik ein unverzichtbarer Bestandteil des cineastischen Vergnügens. Songs zum Film erzeugen erst die richtige Stimmung und so manches Lied ist nur durch das Kino weltberühmt geworden. Quentin Tarantino beherrscht es wie kaum ein anderer Regisseur, die passende Musik für seine Filme zu finden und viele seiner Soundtracks wurden zu Bestsellern. Andersherum werden bekannte Schauspieler oft gebeten in Musikvideos mitzuwirken, in der Hoffnung, den Clip so zum Erfolg zu führen.

Jukebox zeigt die neuesten und beliebtesten Videos mit Filmausschnitten und Schauspielern. Mit dabei sind z.B. Kelly Clarkson mit 'Broken & Beautiful', Lady Gaga mit 'Always Remember Us This Way' und Kendrick Lamar feat. SZA mit 'All The Stars'.

Bewertung

0,0   0 Stimmen