SommerLacher - Rob Spence

SommerLacher - Rob Spence

Die Schweiz hat eine lebendige Kabarett- und Comedyszene mit vielen guten Kabarettisten und Komikern, Humoristen und Clowns.

Rob Spence verbindet verbale Stand-ups, Gestik und Slapsticks, Pantomime und Figurentheater zu einem abwechslungsreichen Comedy-Abend. Seine Aufführungen sind mehr als nur «Pantomime mit Pointen», er hat den Mut zur Hässlichkeit und die Energie, zwei Stunden höchste physische Leistungen zu bringen. Schon als Kind wollte er andere Menschen zum Lachen bringen; das schafft er bis heute, spielend.

Sendedaten und Künstler im Sommer 2018:

12. Juli: Michael Elsener, «Stimmbruch»

19. Juli: Sutter+Pfändler «Glanz + Gloria»

26. Juli: Lapsus, «Best of»

02. August: Stefan Büsser, «Aura»

09. August: Rob Spence, «Echt Stark»

16. August: Oropax, «Chaos Royal»

Bewertung

0,0   0 Stimmen