So lacht NRW

So lacht NRW

WDR Live-TV WDR 18.06., 00:45 - 02:15 Uhr

Der Sommeranfang steht kurz bevor. Die Tage und die Sonnenstunden werden länger und die Stimmung in ganz Nordrhein-Westfalen hebt sich - höchste Zeit für Bernd Stelter bei "So lacht NRW" ein großes Fest zu feiern. Die Gästeliste ist voll von Comedians mit denen jedes Fest gelingt. Alfons ist für das internationale Flair zuständig. Frankreich und Deutschland, das sind seine Spezialgebiete. Sind die Unterschiede der beiden Nationen im Hinblick aufs Feiern so groß? Natürlich ist auch für das leibliche Wohl gesorgt. Steffen Henssler ist unser Meisterkoch und wird was Fantastisches auf dem Grill zaubern. "Ein bisschen Spaß muss ..." - natürlich auf jeder Feier sein. Allerdings sollte dieser auch nicht allzu vorhersehbar sein. Ob Roberto Blanco heute Abend seinen Spaß hat? Margie Kinsky beleuchtet dann aber auch einmal die Kehrseite der Medaille. Mit viel Selbstironie beschreibt sie als sechsfache Mutter die qualvolle Vorbereitungszeit vor jedem einzelnen Familienfest. Hans Liberg behauptet, dass man an der Nationalhymne eines Landes erkennen kann, wie dort die Feste gefeiert werden. Eine sehr gewagte These. Außerdem wird Topas mit magischen Momenten dafür sorgen, dass dieses Fest lange in den Gedächtnissen bleibt.

Darüber hinaus bekommt natürlich auch Moderator Bernd Stelter tatkräftige Unterstützung beim Feiern. Mit Marc Metzger an seiner Seite wird an diesem Abend scharf geschossen. Das Duo weiß, was ein gutes Fest ausmacht. Je mehr gelacht wird, desto besser!

Jetzt WDR einschalten

WDR

Bewertung

0,0   0 Stimmen