So geht Liebe - Das Liebesglück der Promis

So geht Liebe - Das Liebesglück der Promis

In "So geht Liebe - Das Liebesglück der Promis" erzählen prominente Paare von ihrem ganz persönlichen Liebesglück: Was bedeutet Liebe für sie im Alltag? Wie streiten sie? Wie halten sie es mit der Treue? Ist "prominente Liebe" eigentlich anders als die der "Normalos"? Wir bekommen exklusive Einblicke in das Liebes-Leben von Paaren, die in der Öffentlichkeit stehen.

Giulia Siegel öffnet ihre privaten Räume und zeigt, wie ihre Liebe auf Distanz mit Ludwig Heer funktioniert. Heinz Hoenig ist 33 Jahre älter als seine Frau Annika. Was ist ihr Liebesgeheimnis? Hinterlässt ein öffentliches Liebes-Leben wie das von Peer und Janni Kusmagk Spuren? Sind Jochen Bendel und Matthias Bendel-Pridöhl als schwules Paar noch immer Vorurteilen ausgesetzt? Und wie geht eigentlich Liebe, wenn man insgesamt schon sieben Mal verheiratet war - so wie Hardy Krüger jr. und seine Frau Alice? Die Frau älter als der Mann? Eine moderne Beziehung: Caroline Beil und Philipp Sattler leben sie vor ...

Bewertung

0,0   0 Stimmen