Sitz, Platz, Aus! Tierische Nervensägen: Bad to the Bone

Sitz, Platz, Aus! Tierische Nervensägen: Bad to the Bone

TLC TLC 19.08., 06:20 - 07:10 Uhr
TiereUSA 201150 Minuten 

Als Arnold seinen Baby-Papagei Nicky nach Hause brachte, bekam er den Schock seines Lebens: Die Familie, bei der Nicky aus dem Ei geschlüpft war, hatte einen neugeborenen Säugling - und das gefiederte Sprachtalent konnte das Babygeschrei innerhalb kürzester Zeit perfekt imitieren. Seitdem herrscht bei Arnold nonstop Kreisch-Alarm. Auch Coleens fünf Hunde haben ein Faible: Immer wenn das Telefon klingelt, stürzen sie zum Apparat und heulen, als würde die Welt untergehen. Eine weitere "Tierische Nervensäge" ist Bulldogge Joe. Sobald Joe die Augen zufallen, schnarcht er los wie ein Presslufthammer im Steinbruch.

Bewertung

0,0   0 Stimmen