Sisters

Sisters

Maura Ellis ist frisch geschieden, Krankenschwester und schon seit ihrer Kindheit sehr hilfsbereit und verantwortungsvoll. Ihre Schwester Kate steht auf Partys, hält sich mit Gelegenheitsjobs über Wasser und ihre Tochter Haley ist erwachsener als sie selbst. Als plötzlich ihre Eltern anrufen, und erzählen, dass sie ihr Haus in Orlando verkaufen wollen, wirft das vor allem Kate völlig aus der Bahn.

Die beiden Schwestern machen sich auf den Weg in ihren Heimatort und in das Haus ihrer Eltern, an dem so viele Kindheitserinnerungen der beiden hängen. Dort ankommen, planen die neuen Besitzer bereits den Umzug. Während Maura und Kate ihre alten Kinderzimmer ausräumen, kommt ihnen die Idee, ein letztes Mal eine wilde Party in ihrem Elternhaus zu feiern, um den Einzug der neuen Besitzer doch noch zu verhindern. Dafür laden Maura und Kate ihre alte Highschool-Klasse ein - alle bis auf Kates alte Feindin Brinda. Die Schwestern tauschen für diesen einen Abend ihre Rollen: Kate soll diesmal die Vernünftige sein, nichts trinken und bei der Party auf alle aufpassen. Maura hingegen soll richtig aufdrehen und den Abend feuchtfröhlich genießen. Die Party läuft jedoch völlig aus dem Ruder und Kate fällt es schwer, endlich mal Verantwortung zu übernehmen...

Bewertung

0,0   0 Stimmen