Singles - Gemeinsam einsam

Singles - Gemeinsam einsam

Steve (Campbell Scott) ist der Spielchen und Komplikationen müde und schwört der Liebe ab - bis er Linda (Kyra Sedgwick) trifft. Für die wiederum schließen sich Leidenschaft und Vertrauen gegenseitig aus. Cliff (Matt Dillon) glaubt, eine Beziehung würde seine kometenhafte Karriere als Rock-Star bremsen, doch Janet (Bridget Fonda) ist bereit alles zu tun, um seine Aufmerksamkeit zu erregen. Debbie (Sheila Kelley) glaubt, sie braucht eine Generalüberholung, um Mr. Right an Land zu ziehen, und Bailey (Jim True) ist es egal, dass er keine Freundin hat, er kümmert sich mehr um die anderen, für die er jede Menge Ratschläge in Sachen Liebe hat. 'Singles - Gemeinsam einsam' blickt in die rastlosen Herzen von sechs jungen Großstädtern, die in der Musik-Szene Seattles verwurzelt sind. Sie teilen Karriereträume, soziales Bewusstsein, Musik und den Wunsch zu lieben und geliebt zu werden. Mit Matt Dillon, Bridget Fonda, Campbell Scott und Kyra Sedgwick großartig besetzte romantische Komödie über das Lebensgefühl der 'Twentysomethings'.

Bewertung

0,0   0 Stimmen