Silent Night, Bloody Night - The Homecoming

Silent Night, Bloody Night - The Homecoming

Im Jahre 1987 nahm sich der letzte rechtmäßige Besitzer des Butler Hauses auf ziemlich unschöne Weise das Leben: Er stürzte sich brennend aus großer Höhe in den Tod. Ihm folgte noch manch anderer in einen mysteriösen Tod. Das Erbe ist an den Enkel Jeffrey übergegangen, der das Haus aber in der Zwischenzeit leer stehen ließ. Zu Weihnachten 2012 hat er sich nun zu der Entscheidung durchgerungen, das Gebäude zu verkaufen, und kommt gemeinsam mit seinem Anwalt in das Städtchen, um den Verkauf des Hauses abzuwickeln. Die Gemeindeoberen haben größtes Interesse daran, das unglücksträchtige Haus direkt nach dem Kauf endlich aus der Welt zu schaffen. Doch es lauert ein axtschwingender Verrückter im Haus, der aus der örtlichen Nervenheilanstalt geflohen ist und nun die Ortsansässigen einen nach dem anderen abschlachtet.

Bewertung

0,0   0 Stimmen