Sieben Zwerge & ich

Sieben Zwerge & ich

AnimationsserieF / B / D  

Schnee allein zu Haus

Schnee ist elf Jahre alt und ihre Eltern haben eine eigene Konditorei, in der es immer turbulent zugeht. Nicht zuletzt, weil auch die sieben Zwerge in Schnees Haus wohnen.

Während ihre Eltern Bestellungen ausliefern, soll Schnee Telefondienst machen. Obwohl sie nur Bestellungen entgegennehmen darf, lässt sie sich von Mysterio, dem "Zauber-Zwerg", dazu überreden, auch gleich die Kuchen selbst zu backen.

Mysterio benötigt dringend Geld, da er sich einen sündhaft teuren Zauberkessel bestellt hat. Um das Geschäft anzukurbeln, macht Mysterio auch noch Werbung für die Konditorei, und Schnee kommt mit dem Backen nicht hinterher. Als dann auch noch Profio, der "Chef-Zwerg", bei der Bestellung der Zutaten durcheinander gerät und viel zu viel ordert, ist das Chaos perfekt. Der Konditorei würde der Ruin drohen, wenn Schnee nicht eine Lösung parat hätte.

Bewertung

0,0   0 Stimmen