Shirin und Farhad - Je oller, desto doller

Shirin und Farhad - Je oller, desto doller

Farhad Pastakia hat einen Job, der wahrscheinlich vielen Männern die Schweißperlen auf die Stirn treiben würde: Er verkauft Damenunterwäsche. Doch obwohl er der weiblichen Bevölkerung Indiens so nah kommt wie kein Zweiter, ist er mit 45 Jahren immer noch Single und lebt mit seiner überfürsorglichen Mutter und Großmutter unter einem Dach. Seine Mutter gibt sich dem Schicksal jedoch noch nicht hin, organisiert ein Date nach dem anderen für ihren Sohn und schleift Farhad sogar zu einem Heiratsvermittler für ledige Parsi. Mitten in dem Chaos geschieht dann das Unmögliche: Fahrad trifft auf die Frau seiner Träume - und sie ist ebenfalls mittleren Alters und eine Parsi. Doch als er Shirin seiner Mutter vorstellt, hält sich die Begeisterung der alten Dame in Grenzen. Fahrads Angebetete ist niemand anderes als die ungeliebte Frau von der Parsi-Stiftung, die für den Abriss des geliebten Wassertanks im Hause Pastakia verantwortlich ist. Weil dieser Wassertank das letzte Andenken an ihren verstorbenen Mann ist, steht eine Heirat außer Frage. Werden die beiden Turteltauben dennoch ihren Weg gehen und heiraten?

Bewertung

0,0   0 Stimmen