Shaun das Schaf: Rettet den Baum

Shaun das Schaf: Rettet den Baum

KiKA Live-TV KiKA 25.06., 06:20 - 06:25 Uhr
ZeichentrickGB 20075 Minuten 

Rettet den Baum

Es ist kalt und der Farmer braucht Brennholz. Im Wald hat er kein Glück und so wird der Lieblingsbaum der Schafe auserkoren. Hier hat die Herde ihren geheimen Spielplatz mit Schaukeln, Hängematten und allem, was das Schafherz begehrt. Dieses Kleinod gilt es mit allen Mitteln zu retten. Doch nichts hilft. Erst als der Farmer die Säge ansetzt, wendet sich das Blatt: Er entdeckt im Baumstamm ein eingraviertes, lächelndes Gesicht und fühlt sich in seine Kindheit versetzt. Er selbst war es, der das Gesicht in den Baum geschnitzt hat, denn auch er hat hier glückliche Momente erlebt. Der Baum ist gerettet.

Bald im TV

Jetzt KiKA einschalten

Demnächst Live auf TV.de

Bewertung

5,0   3 Stimmen

Darsteller

  • John Sparkes
  • Justin Fletcher
  • Kate Harbour
  • Rich Weber

Mitwirkende

  • Regie Richard Goleszowski
    Seamus Melone
    Lee Wilton
  • Produktion Aardman Animation Ltd.
    BBC
    WDR
  • Musik Mark Thomas
    Vic Reeves
  • Dolmetscher Michael Pan
  • Drehbuch Richard Goleszowski
    Richard Hansom
    Elly Brewer
    Lee Pressmann
    Jimmy Hibbert
    James Henry