Sharknado 2

Sharknado 2

HorrorkomödieUSA  

Kritik:

"Nicht allzu schwer sollte es sein, Sharknado mit einem Sequel in den Schatten zu stellen. Tatsächlich dürfen sich Trash-Fans aber über einen Film freuen, der seinen Vorgänger in allen Belangen übertrifft." (dvd-forum.at)

"Einen Sharknado muss man einfach selbst erleben und sich vom Trash berühren lassen. Außerdem ist es toll, wenn am Ende im Kino so ein Bildschirm zu sehen ist und alle wie aus einer Kehle schreien "Disc Wiedergeben!" "Noch Mal"!" (nerd-wiki.de)

Hintergrund:

Der erste Teil des TV-Desaster-Movie 'Sharknado' mit den Ex-Stars Ian Ziering ('Beverly Hills 90210') und Tara Reid löste bei seiner Erstausstrahlung in den USA einen Twitter-Sturm (5000 Tweets pro Minute) aus und wurde aufgrund seines Erfolgs nachträglich in 200 Kinos gebracht.

Bewertung

0,0   0 Stimmen